Qualitätsversprechen

Was Sie von uns erwarten können!

Das Metzgerhandwerk bewahren, ohne die Zukunft aus den Augen zu verlieren

Wir verstehen uns als Traditionsunternehmen mit höchsten Ansprüchen an die Qualität unserer Rohstoffe, unsere technischen Prozesse und die Ausbildung unserer Mitarbeiter.

Das von uns zu erstklassigen Produkten verarbeitete Fleisch stammt ausnahmslos von kontrollierten und zertifizierten Höfen, zum großen Teil aus der unmittelbaren Umgebung.

Zu unseren Lieferanten halten wir persönlichen Kontakt – nur so können wir für die Herkunft und Güte unserer Rohstoffe garantieren.

40 Jahre Erfahrung, unser eingespieltes Team, eine hochmoderne Produktion und nicht zuletzt die Liebe zu unseren Produkten sind es, die uns zu einem Partner machen, auf den Sie sich verlassen können.

Individuell und persönlich:

Wir kennen die Ansprüche der Küchenchefs, Geschäftsführer und Wareneinkäufer.

Wir wissen um die Bemühungen, den Kunden eine top Qualität zum angemessenen Preis zu bieten. Mit individueller Kundenberatung, zügiger Lieferung und einem gesunden Preis-Leistungsverhältnis haben wir uns in den vergangenen 40 Jahren einen treuen Kundenstamm aufgebaut.